Donnerstag, 11. Februar 2010

WARUM?

Warum ...

wischen Scheibenwischer selten an wichtigen Stellen?


Warum-Serie wird fortgesetzt *droh*

Als Kind fragte ich immer "Warum" wurde mir oft erzählt.
Das hab ich beibehalten ;)
Sonst lernt man ja nix :)


Seid Ihr auch wißbegierig? 

5 Kommentare:

  1. oh ja und wie, diese Warum-Fragen hören doch nie auf, würde ja bedeuten dass man alles weiss und das gibt es nicht.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Brigitte!

    Das wär echt furchtbar, ohne warum!

    Wißbegierig, lernbegierig und interessiert bleib ich hoffentlich für immer.

    Geistiger Stillstand muß echt schlimm sein!

    Freu mich auf gegenseitige Horizont-Erweiterung hier!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva, ich "kategorisiere" meine vielen Enkelkinder immer in die "warum-Frager" und die "nicht-warum-Frager" - und die ersten sind natürlich die klügeren. Das Lied aus der Sesam-Straße "Wer, wie, was ... wer nicht fragt, bleibt dumm".
    Dieses Problem hatte ich mein ganzes Leben lang mit meiner Mutter - sie hat nie gefragt, hätte es aber sehr nötig gehabt.
    Lieben Gruß von Christine

    AntwortenLöschen
  4. da fehlt doch was: "... bleibt dumm" hat natürlich seine Berechtigung.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Du hast so recht!

    Außerdem gibt's keine dummen Fragen, NUR dumme Antworten!

    AntwortenLöschen