Donnerstag, 25. Februar 2010

Schneeglöckchen 2

Wie versprochen, hier der Fortschritt:

 

Und die Sonne scheint!
 

6 Kommentare:

  1. Hallo Eva, da muss ich doch gleich mal in Berlin meine Äuglein offen halten, ob sich hier auch schon irgendwo Blümchen durch die restliche Schneedecke gekämpft haben.

    Lieben Gruß von Clara

    AntwortenLöschen
  2. Und jetzt hat sich das Köpfchen schon gesenkt, vielleicht geht's morgen schon auf!

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gibt es zwar noch keine Schneeglöckchen, aber es taut.....und war heute den ersten Tag mal so richtig "warm".
    Liebe Grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  4. Uih, Schneeglöckchen hab ich auch gesehen! In einem Nachbarsgarten ringsum einer antik angehauchten Statue, die den Passanten auf dem Bürgersteig ganz dreist das nackte Hinterteil zeigt. Muss ich morgen gleich fotografieren!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Kurz vor Mitternacht und immer noch neun Grad PLUS - hach. Wer will es da den SchneeGlöckchen verdenken, dass sie sprießen?
    Gesehen hab ich noch keines, aber es tut so gut zu wissen, dass es sie schon gibt!
    Danke fürs Zeigen
    Liebe Grüße bigi

    AntwortenLöschen
  6. Auch noch keines gesehen in freier Natur - aber das wird schon noch...

    LG - Donna

    AntwortenLöschen