Donnerstag, 11. Februar 2010

Schnee und Fasching

Nachts hat es geschneit, und es schneit noch immer leicht.
Tagelang war's jetzt schneefrei.
Nur am Straßenrand schmutziger, gefrorenerSchnee.
Darüber jetzt wieder schöner, weißer, duftiger Schnee.
Darum bin ich beim Auto-Abkehren auch ausgerutscht und hingefallen. Glücklicherweise war der Schnee schön weich und ermöglichte mir eine sanfte "Landung" der Länge nach ...
(Hab immer Angst vor'm Hinfallen)
Heut bring ich meine Tochter zum Flughafen, sie fliegt für 11 Tage nach Brasilien, Karneval & Co.
Ich geh zum Faschings-Umzug in unsrer Stadt ;)



Fasching - das war viele Jahre sehr wichtig für mich, Verkleiden vor allem.
 Das brauch und mag ich jetzt nimmer.


Wie haltet Ihr es mit dem Fasching, mit dem Verkleiden?
Wie war es früher?


2 Kommentare:

  1. ich bin vor weihnachten auf eis ausgerutscht und aufs knie gefallen das hat so weh getan
    danach war der winter für mich nicht mehr attraktiv
    vorm hinfallen habe ich auch angst und habe bergab immer schwierigkeiten egal bei welchem wetter
    fasching ist in nordhessen kein thema
    nordhessen gehn zum lachen in den keller ;)
    meine tochter fliegt morgen für vier wochen nach denver und ich bringe sie besser nicht zum flughafen weil ich mich wegheulen würde und sie ist nervös genug da soll sie mich nicht auch noch trösten müssen
    lg birgit

    AntwortenLöschen
  2. *aua*

    Ich bin als Kind beim Eislaufen direkt auf den Hinterkopf geknallt, das war schlimm.

    Wow, 4 Wochen so lang! Dafür ist das Wiedersehen umso schöner!

    AntwortenLöschen