Sonntag, 21. Februar 2010

Dachlawine und Spirale

 

Heute nm. war plötzlich ein furchtbar lautes Geräusch draußen zu hören.

Beim Fenster raus war nix zu sehen.

Draußen dann die Dachlawine, überraschend wenig.

Daß das bissi Schnee soviel Lärm machen kann, unglaublich!



 
Optillusion Magna Puzzle 'Spiral' von

Das ist ein 3D Magnet-Puzzle, wunderschön! Genau Meins!

6 Kommentare:

  1. Davor habe ich gerade ein wenig Angst. Wir haben noch so viel Schnee auf dem Vordach, an den wir nicht rankommen. Wenn die Ladung runter kommt, hoffe ich nur, dass nicht gerade eine unserer beiden Dackelinen darunter spazieren geht.

    Komm gut in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich erinnere mich, das braucht nicht mal so viel Schnee um so richtig zu krachen. Pass gut auf dass du nicht drunter stehst, wenn die nächste Ladung runter kommt.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva, heut stand gerade in der Berliner Zeitung, dass ein Säugling im Kinderwagen ganz leicht von einer Dachlawine verletzt wurde. - Jetzt weiß man gar nicht, wo man beim Gehen hinschauen soll - nach oben oder nach unten?
    Was muss man denn mit diesem Puzzle machen?
    Lieben Gruß von Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ich bleib im Haus, da kann mir nix passieren.


    Am besten gleichzeitig nach oben und unten schauen ;)


    Das Puzzle ist 16-teilig, Quadrate, man kann es eben auf verschiedene Arten zusammensetzen, aber am schönsten ist es als Spirale.
    Die 3D Wirkung ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Das muss ich mal üben: ein Auge himmelhoch, nein himmelwärts, das andere gen Hölle gewendet. Ich glaube, das ist schwer, bedarf vieler Übungsstunden. Und wenn ich es kann, sind die Dachlawinen alle unten.

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt ja interessant: Dauerschielen ...

    Tu's lieber doch nicht!

    AntwortenLöschen