Donnerstag, 18. Februar 2010

"Evies Foto Projekt" - “Alles was rund ist”

 Hab eben gesehen, Evie 
http://eviesfotogalerie.wordpress.com/
startet ein Foto Projekt 
da mach ich gern mit! und mach gern Werbung dafür!

Also, bitte macht mit, das wird sicher super!

Bin schon sehr gespannt, was uns Allen dazu einfällt!


Das sagt Evie über ihr Projekt:

Hier soll es um “Alles was …” gehen. Also z.B. “Alles was rund ist” oder “Alles was blau ist”.
So etwas haben wir schon mal in einem der Fotokurse gemacht, die ich besucht habe. Und es ist erstaunlich, was dabei so herauskommt.
Losgehen soll es tatsächlich mit “Alles was rund ist”. Ich stelle mir vor, dass zu jedem Thema  6-8 Bilder gemacht werden und diese dann in einer Collage verarbeitet werden.
Diese wird dann entweder an mich gemailt und hier unter dem jeweiligen Namen eingefügt oder der Teilnehmer stellt sie selbst in seinen Blog, schickt mir einen Link und ich setze diesen entsprechend hier rein.
Ehrlich gesagt hoffe ich auf ein paar mehr Teilnehmer als bei meinem ersten Projekt, das ziehe ich ja – leider – ganz allein durch.
Wer teilnehmen möchte, kommentiert hier einfach in diesem Beitrag oder schreibt mir an eviesfotogalerie@gmx.de.
Viele Grüße, Evie

4 Kommentare:

  1. Juchuh du bist auch dabei *freu*
    Na dann auf ein fröhliches Ablichten und Collagieren
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    bigi

    AntwortenLöschen
  2. auch *juchuuu*

    Bin schon sehr gespannt, was uns allen einfällt, wird sicher super!!!

    Ihr beide habt so super Fotos, die sind richtig malerisch!

    Vor allem die Ziegel-Gemäuer, die würden mich total zum Malen animieren.
    Darf ich mich inspirieren lassen?

    Stell's dann hier rein :)


    Dir auch ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  3. Meinst du die KlosterRuine Eldena?
    War auch die Inspiration für den guten Herrn Caspar David Friedrich - schwing den Pinsel und tu es ihm gleich. ES IST malerisch dort - und wir hatten halt das große Glück, dass bei dem Schnee sonst kein Touri zu sehen war.
    Freu mich auf deine Ergebnisse.
    Liebe Grüße
    bigi

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub ja!

    Danke! Bin auch schon gespannt auf's Ergebnis.
    Dauert aber ein bissi, mal grad ein andres Bild-

    Ich frag gern nach, das ist sicher. Copyright und so ;)

    Hab es gut!

    AntwortenLöschen