Samstag, 27. Februar 2010

Spaziergang

Heute machten wir einen richtigen Frühlings-Spaziergang

Sonnenschein, blauer Himmel, irre!

 

Baumstümpfe

 
 

Tosendes Wasser

 


Schneeglöckchen



 

4 Kommentare:

  1. Das sieht ja schon richtig frühlingshaft aus.
    bei uns im Garten schmiltz der Schnee so langsam, aber sicher dahin.

    Liebe Grüße zu dir,
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  2. Sind das etwa alles Misteln? Sieht zumindest so aus--
    Ich werde heute auch mal versuchen einen schönen Spziergang zu machen, zwischen den Regenzeiten...
    Liebe Grüße und einen guten Sonntag, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva, schön dass andere Lanadstriche schon so viel weiter sind als wir mit der Schneeschmelze, dem Frühling ... Aber vielleicht sitze ich auch einfach zu viel vor der Kiste und verpasse das echte Leben.
    Sag mal, bist du mir als erste bzw. einzige bekennende und eingetragene "Stammleserin" verloren gegangen? Ich sehe dich ja gar icht mehr bei mir, bin traurig.
    Liebe Fast-Frühjahrsgrüße von Clara

    AntwortenLöschen
  4. @ Petra
    Ja, sind Misteln.
    Wünsch Dir einen schönen Spaziergang!
    Vielleicht bekommen wir davon auch zu sehen?

    @ Clara
    Ist halt überall verschieden ;)
    Ich sitz definitiv zuviel vor der Kiste!
    Aber jetzt geh ich gleich malen!

    Nein, ich bin Dir nicht verlorengegangen!
    *nichttraurigsein"
    Les immer, wenn's was Neues gibt, kommentier scheinbar nicht immer ...

    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen