Dienstag, 16. Februar 2010

Waldviertel 3

Noch einige Fotos von gestern!

 

 

Stausee Ottenstein


Hundertwasserbrunnen

Eiszapfen!
Leider wirkt es am Foto nicht annähernd so imposant wie in Wirklichkeit!
|
`´ 

6 Kommentare:

  1. Ja, Eiszapfen können unglaublich eindrucksvoll sein. Die größten Eiszapfen, die ich je sah, entstanden jeden Winter in den Jahren l946 - 49
    an einer Kanalbrücke, die über einen Fluss führte in der Nähe von Nancy.
    LG
    Curt

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!

    Nun hab ich auch zu Dir gefunden, ich freu' mich! :-)

    Liebe Grüsse
    Jrene

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch!

    Ich freu mich auch!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva, jetzt durchstöbere ich mal ein wenig dein Blog, schließlich muss und will ich ja meine erste Stammleserin ein wenig kennenlernen. Lustig, du hast den Hundertwasserbrunnen, ich das Haus. Vielleicht hat dich ja mein Headerbild zum Bleiben veranlasst.
    Schönen Sonntag wünsche ich dir noch.
    KLeiner Nachtrag noch. Als Wortbestätigung kam jetzt gerade die lateinische Fassung von "Jungfernhäutchen = hymen", da musste ich herzhaft lachen. Aus dem Alter sind wir doch Gott sei Dank raus.
    Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Hundertwasser, der hat mir's schon angetan.

    Hab ihn ja sogar mal selbst gesehen, er wohnte in Österreich ja in einer alten Mühle in der Nähe meiner Heimatstadt.
    Als mein Sohn klein war, waren wir mit meinem Vater spazieren, und da trafen wir ihn, und wechselten einige Worte!

    Dein Bild gefällt mir sehr, klar war es auch einladend!

    Ja, mit dem Hymen müssen wir uns nicht mehr befassen ;)

    AntwortenLöschen