Samstag, 13. März 2010

Warum2 ?

"Diese Geschichte macht mich ganz hibbelig...gehts noch weiter?

Ich bin gespannt, ob es eine Fortsetzung geben wird...

Eine traurige Geschichte. Und sie stimmt auch nachdenklich...

Der Dieb wird sich gewundert haben.....
Was nicht so alles passiert....

Warum geht jemand mit einer toten Katze zum Tierarzt?

... und frage mich, was für eine Mutter das wohl ist?
Wird die arme tote Katze wohl noch beerdigt?
Wird das Kind ein Trauma zurückbehalten?"

Das sind Eure Worte
Wie denkt Ihr, daß es weitergehen könnte?
Wie würdet Ihr die Fragen beantworten?
Ich hab auch nur diese Fakten und weiß sonst nichts darüber.

5 Kommentare:

  1. Liebe Eva!

    Erst einmal habe ich noch einige Fragen:
    1. Wie alt ist das Kind?
    2. Ist es so jung, dass es den Tod der Katze nicht erkennen kann oder will es das Endgültige nicht akzeptieren? Das Kind kann alleine mit der U-Bahn zum Tierarzt fahren - immerhin....
    2. Passt eine tote Katze in eine Laptop-Tasche? In meine würde sie nicht passen, es sei denn, es ist ein ganz kleines Kätzchen...
    3. Wie weit muss sich das Kind weggeträumt haben, dass es nicht auf die Tasche aufgepasst hat?
    4. Wie stark kann die Körperemperatur scheintoter Katzen sinken?
    5. Spricht man in Fachkreisen immer noch von den sieben Leben einer Katze?
    6. Wieviele Leben hatte besagte Katze schon vertan?
    7. Wie abgebrüht sind LaptopTaschenKlauer?
    8. Kann man mit einem geklauten Laptop wirklich etwas anfangen?
    9. Warum ist dir nichts von dem Ende der Geschichte bekannt?
    10. Was ist schlimmer? Katze weg oder Laptop weg?
    11. Sollten LaptopKlauer generell mit der Entsorgung toter Katzen bestraft werden?
    12. Gibt es einen Katzenhimmel?
    13. Schmoren Laptopklauer später im Fegefeuer?
    14. Ich weiß nichts mehr, aber dies LaptopTaschenKatzenGeschichte hat Potenzial - unbedingt!

    Liebe Grüße von Donna

    AntwortenLöschen
  2. Genau wie Donna fallen mir dazu eigentlich auch nur viele weitere Fragen ein.

    Frage 11 von Donna: ja unbedingt

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Komische Mutter, die das Kind mit einer toten Katze losschickt... das finde ich einfach gruselig und sehr gedankenlos...
    Aber wenn sie so zuenede ist, dann ist es eben so...
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Für mich war die Geschichte bzw. der Bericht hier zu Ende.

    Donna hat eine kleine Schreibübung dazu gestartet

    http://www.donnaschreibt.com/2010/03/fur-profis-laptoptaschenkatzengeschichte/

    Bin gspannt!

    AntwortenLöschen
  5. Wers lesen möchte... ich habs versucht...

    http://follygirl.designblog.de/kommentare/eine-geschichte-weitergesponnen....1232/

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen