Montag, 1. März 2010

Alles, was rund ist ...

Das ist meine 1. Collage, hatte bisher kein Bedürfnis, sowas zu machen ;)
Durch Evie's Projekt hab ich Gusto bekommen und es versucht.
Mal sehen, was Ihr dazu sagt ;)

Viel Spaß beim Betrachten!

Ach ja, Titel "Alles, was ich im Garten so fand"




15 Kommentare:

  1. Schon lustig, was man alles rundes findet, wenn man einen Grund dazu hat, darauf zu achten, oder?
    Die Collage selbst ist ein bisschen klein geraten - schade, weil die Motive sind wirklich sehenswert. Vielleicht findet sich ja ein BlogSpotter, der helfen kann.
    Liebe Grüße
    bigi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, echt lustig, und man hat da wirklich eine selektive Wahrnehmung!

    Die Motive sind "wettererprobt", rostig, erdig etc.

    Ich werd schon noch draufkommen, wie ich das größer hinkriege, hoffe ich ;)

    Spätestens, wenn meine Tochter abends aus der Schule heimkommt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die runden Sachen sehen sehr interessant aus, aber die Collgae ist ein bissi zu klein.

    AntwortenLöschen
  4. Es ist eine doppelte Collage: Verschiedene Dinge auf unterschiedlichem Grund. Die Zusammenstellung ist gut, weil willkürlich. Doch die Präsentation fände ich auf einem einheitlichen Untergrund passender. Die Anordnung könnte dann noch verändert werden; der Untergrund müsste etwas oder zumindest assoziativ mit Garten zu tun haben. Doch ich habe von so etwas gar keine Ahnung ... aber, sabbeln kann ich :-)

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. @ april
    siehe oben ;)

    @ Geheimrat
    Jaja ... ;)

    Im Ernst, das mit dem "gartigen" Untergrund klingt super, könnt von mir sein, die Idee!

    Bin aber heilfroh, daß ich es SO hingekriegt hab, ist ja immerhin meine 1. Collage!!!

    Apropos: sabbeln kann ich auch gut ;)

    Wollt eh schon zu Deinem heutigen Eintrag kommentieren, kam aber noch nicht dazu.
    Nur vorab soviel: da ist einiges dabei, daß mir aus der Seele spricht!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva, nun haben alle vor mir das schon gesagt, was ich auch sagen wollte: Als ich sie im Extrabildschirm vergrößern wollte, ging es nicht. Sie hat vom Prinzip her zu wenig KB; Pixel oder sonstwas - vielleicht sagt es dir deine Tochter genauer.
    Aber schöne Sachen sind es.
    Lieben Gruß von Clara

    AntwortenLöschen
  7. @ Clara
    Ja, irgendwie geht's grad nicht.
    Aber wir werden schon draufkommen.

    Eigentlich sind es für meinen Geschmack keine "schönen Dinge", aber es paßte so einfach.

    Mit richtig "schönen Sachen" möcht ich eh noch eine Collage machen.

    Dauert aber noch!

    AntwortenLöschen
  8. Auch eine kleine Collage kann sehr schön sein. Ich wüsste überhaupt nicht, wie so etwas zu bewerkstelligen wäre.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Danke!

    Ich wußte es bis heute auch nicht :)
    (aber jetzt wei0 ich es, dank meiner lieben Tochter :P)

    AntwortenLöschen
  10. Mit "jaja" hast Du meinen Eintrag treffend kommentiert und mich sehr schmunzeln lassen ;-) Aber schön dahergesabbelt hatte ich es schon ... Also bleibe ich wohl besser bei meinen Leisten.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Danke *hihi*

    Dir auch herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Habe gestern schon geguckt, nur kam ich nicht zum Kommentieren.
    In etwas "größer" wäre ja schon schöner, ansonsten gefällt es mir gut. Mache selber gerne Collagen..- (sag, welches Fotoprogramm benutzt Du? Mit PhotopScape, habe sogar ich die Bildbearbeitung geschafft...und das will echt was heißen.)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  13. Die Collage hab ich mit Word gemacht.

    "Bilder bearbeiten" in dem Sinn möchte ich nicht, ich will nix verschönern, wie es ist, so ist es.

    Aber zum Zusammenfügen werd ich's (ev.)versuchen.

    AntwortenLöschen
  14. hallo Eva
    bis NEULICH hatte ich der Richtung auch keine Ahnung..aber nun macht es Freude..
    Schön was DEIN Garten so HAT :D
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katerchen!

    Man lernt immer dazu, idealerweise ...

    Laß Dich mal von meiner nächsten Collage überraschen ;)

    AntwortenLöschen