Samstag, 6. März 2010

Glasfeder

Hier zeige ich Euch meine wunderschöne GLASFEDER
 

Das Schreiben damit ist einfach wunderbar. Leider mach ich das viel zu wenig ...

Habt Ihr auch so schöne Stücke?

Schönen Samstag Allen!

15 Kommentare:

  1. Hallo Eva, ich kenne sie von früher, auf Märkten kann man sie kaufen, sie sehen schon ohne Benutzung wunderschön aus - doch Schreiben mit der Hand ist nicht mehr so ganz mein Ding, und wenn, dann möchte ich nicht immer noch in ein Tintenfass eintauchen müssen, weil ich das bei meiner Hibbeligkeit in kürzester Zeit umgeworfen hätte.
    Schönes WE wünscht Clara

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh...ich kenn das noch von früher. Aber das ist echt ewig her. Als Kind fand ich sowas mal auf unserem Dachboden....war wohl noch von der Großmutter...
    Liebe Grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr edel aus. Ich schreibe auch gern mit einem Füller, aber mit einem normalen, da es auch meist schnell gehen muss.

    Liebe Grüße in deinen Sonntag,
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die kenne ich auch - das wäre aber nichts für mich, weil die so empfindlich sind! Glas!!

    Ich schreibe gern mit bunten Finelinern - das ist nicht so stilvoll, aber ratzifatzi.

    Liebe Grüße in den Sonntagabend hinein - Donna

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wunderschön anzusehen, aber verwenden tu ich ihn nur ganz selten, schade ...

    Die Schnelligkeit der Zeit überrollt uns.

    Schreiben schnell am PC, dann gleich losschicken ...

    Gleich ankommen ...


    Wie hielten wir das - lange - Warten auf einen Brief früher bloß aus?

    Dafür war die Freude dann auch riesengroß!

    Ich freu mich jetzt auf die Lindenstraße - kenn die Leute ja, seit es sie im TV gibt ... ;)

    Schönen Sonntag-Abend!

    Kommt gut in die nächste Woche!

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht richtig schön aus, fast zu schade zum schreiben ;)
    Ja ich hätte zumindest eine Ausrede, hätte ich doch einen.

    Nein im Ernst, ich schreib schon seit Jahren nur noch mit den "Stabilos" ... in verschiedenen Farben natürlich. Ich meine, wenn ich schon nicht schön schreibe, dann wenigstens bunt ;)

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Die Stabilos mag ich auch gern!

    Ich hab da eine Idee, meine tolle Glasfeder wär ja ideal für eine Ansichtskarten-Aktion ...

    Oder eine "AnderNeuenAdresseWillkommen"-Aktion.

    Vielleicht wär die Karte dann schon vor Dir dort?

    Mail mit Adresse genügt!

    Felicity@meine-fotos.info

    Mal sehen, wer hier noch nachliest und sich meldet ....

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva, du musst es mal ganz kurz "veröffentlicht" haben, oder? Und da hat es offensichtlich mein "Überwachungssystem" von blogspot erfasst. Ich kann das Bld in klein sehen, aber es kommt keine Verbindung zu dieser Seite.
    Gruß Clara

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Du hast ein Überwachungssystem, Clara?

    Wie installier ich das?

    Also, jetzt wirds ja bald online sein!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva, "Überwachungssystem" ist natürlich Blödsinn. Auf dem Dashbord deines Blogs gibt es die Möglichkeit, Blogs hinzuzufügen, die du regelmäßig lesen möchtest. Hast du mich nicht auch auf diese Weise verlinkt? - Und wenn du dann in der obersten Zeil "Alle Aktualisierungen" anklickst, dann siehst du, wann und wo irgendwas erschienen ist.
    Lieben Gruß von Clara

    AntwortenLöschen
  11. Sieht fast aus wie die 'tödlichen' Glasstiletts aus Venedig
    nun, Schreiben kann ja auch tödlich sein *gr*
    LG
    Curt

    AntwortenLöschen
  12. Wow,Bloggen bildet wirklich ;)

    Wieder mal was dazugelernt!

    Leider konnte ich kein Bild finden, hast Du vielleicht eins?

    (Oder vielleicht ein Original, man weiß ja nie ... )

    AntwortenLöschen
  13. Ich kenne sie nur aus Krimis - vielleicht mal einen kleinen Abstecher nach Venedig von Wien aus.
    Im Museum müsste es dort bestimmt solche Exponate geben.
    LG
    Curt

    AntwortenLöschen
  14. Na schade ;)

    Immerhin weiß ich jetzt, daß sie mit einer Sollbruchstolle ausgestattet sind ;)

    AntwortenLöschen