Sonntag, 17. Januar 2010

Spirale

Die Spirale begleitet mich schon lange. Ich bin fasziniert davon.

Hier eine kleine Auswahl meiner persönlichen Spiralen:



Einer meiner ersten Malversuche:


Aus dem Meer:


Selbst geknüpft:



Mein Beitrag zu einem Gemeinschaftsbild:

4 Kommentare:

  1. Hallo Eva

    Zuerst möchte ich sagen, ich freu mich dass ich deinen Blog gefunden habe. Ist schön hier, gefällt mit sehr gut.

    Zu deinen Spiralen, die haben natürlich alle was, aber die aus dem Meer, die gefällt mir am besten ;)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Brigitte, ja, die aus dem Meer gefällt mir auch sehr :)

    Alles Liebe
    Eva :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch schon Bild-Ideen mit Spiralen. War schwierig umzusetzten.
    Was ich gerne mache sind Zöpfe aus Wolle flechten und die dann wie eine Spirale legen als ....wsa auch immer....
    Liebe Grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  4. Grey Owl, das klingt gut, einfach spirituell ...

    ich machte mal eine Meditation mit einer Spirale, Art Labyrinth, das war fantastisch!

    Es gibt so viel auf - und zwischen - dieser Welt!

    Hoffe, ich darf noch vieles "erfahren" ...

    Alles Liebe
    Eva :)

    AntwortenLöschen