Freitag, 22. Januar 2010

Meine Autos und ich in den 70ern


Ja, das waren noch Zeiten!
Erst der Simca 1000, vom Vater übernommen
Dann meine geliebte "Ente" (2 CV)
 Zuletzt der Ford Escort, der gefiel mir auch sehr!

Das waren die Autos meiner "ledigen" Zeit!

Welche Autos hattet Ihr so?






9 Kommentare:

  1. the first one:

    bobby car *gr*
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich an Fred Feuerstein verkauft :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mein erster war ein Toyota, dem folgte ein Renault und dann kam schon der erste Alfa ... Mensch war das ein tolles Ding. Erstaunlich so ein tolles Auto, so eine schlechte Autofahrerin. Passt irgendwie überhaupt gar nicht ;)

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Toyota, Corolla, den hatten wir als vorletztes Auto, um den ist mir schon ein bissi leid.
    Aber er war schon sehr alt, und der jetzige Ford fährt sich sehr gut.
    Davor hatten wir einen VW Golf, einen VW Passat und einen Fiat Regata Weekend. Außer dem ersten immer Kombis.

    Ein Auto ist für mich ja nur ein Fortbewegungsmittel, wundert mich, daß es so Thema ist - ah ja, wegen der alten Fotos ;)

    Wünsch uns Allen eine Gute Fahrt!

    AntwortenLöschen
  5. Welches Auto??? Lach....
    Wir hatten erst einen Trabi und dann einen Wartburg, auf den wir jeweils mehr als 10 Jahre warten mußten. Ich selber...habe "leider" die Fahrerlaubnis nie gemacht.
    Ich bin und mußte früher viel Bus und Bahn fahren....(....wovon ich heute zuweilen immer noch träume...).

    Ich find´s immer schön....diesen alten Foto´s . Du siehst so total anders aus...
    Liebe Grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  6. Ja, alte Fotos gefallen mir auch sehr!

    Anders aussehen, klar, liegen ja auch einige Jährchen dazwischen ;)

    Außerdem hab ich mich damals noch geschminkt ...

    Ich fühl mich sehr wohl jetzt!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva, lies doch bitte erst mal hier: http://jauchzend-normal-betruebt.blogspot.com/2010/01/autonamen-stockchen.html , und dann erzähle ich dir:
    1973 Trabant Kombi - gebraucht gekauft
    1978 Wartburg Kombi - neu
    1988 Trabant Kombi nue gekauft und 1989 fast neu geklaut
    siehe auch: http://jauchzend-normal-betruebt.blogspot.com/2010/01/die-liebe-der-diebe.html
    1990 Toyota Starlet - sehr geliebt, an Sohn verschenkt
    1996 VW Golf - geklaut und dann verkauft, siehe oben
    1998 Renault Clio gebraucht, ich liebte ihn so, dass ich es nicht übers Herz brachte, ihn 13jährig abwracken zu lassen
    2009 Renault Twingo, 3jährig gekauft; ob er das letzte bleibt?
    Lieben Gruß von Christine

    AntwortenLöschen