Montag, 18. Januar 2010

Farben

Die Farben sind mein Leben!




4 Kommentare:

  1. Ja, das kann man wohl sagen!
    Früher, im Osten (DDR) war alles grau in grau. Da hatte man richtig Sehnsucht nach Farbe.
    Ich mag grelle, leuchtende Farben, Stoffe.....
    Liebe Grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  2. JA, ich auch, je bunter, je lieber!

    Alles Liebe
    Eva :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin da bisschen zweigeteilt. Ich mag Farben, meine Wände sind farbig, ich lieb Farben überall. Nur bei der Kleidung steh ich total auf Schwarz und Grau.

    Deine Bilder find ich übrigens sehr schön.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Interessant, bei Kleidung gehts mir ähnlich, d. h. daß ich fast nur dunkle, am besten schwarze Hosen (Unterteile) trage. Ich denk, das "erdet" mich. Auch in dunklen Schuhen fühl ich mich wohler.

    Im Sommer trag ich oft Kleider, die dürfen dann bunt sein.


    Danke, ich freu mich sehr, wenn meine Bilder gefallen!

    Alles Liebe
    Eva :)

    AntwortenLöschen